Über uns

Wir sind ein Fachbetrieb für die Bereiche Gasmesstechnik und Persönliche Schutzausrüstung (PSA)! 

Seit unserer Gründung 2004 ist unser Fachbetrieb für Gasmesstechnik, Arbeitsschutz, Brandschutz und Persönliche Schutzausrüstung stetig gewachsen. Auf diesem Kurs wollen wir bleiben!

Für unseren zentralen Bereich tragbare Gasmesstechnik stehen wir Ihnen insbesondere mit unserem umfangreichen Werkstatt- und Schulungsservice zur Seite.

Da wir den größten Teil der Gasmessgeräte selbst endmontieren haben wir nicht nur die technischen Voraussetzungen vor Ort, sondern können auch unseren Kunden zusätzlich einen schnellen Ersatzteil- und Werkstattservice gewährleisten. Dies unterscheidet uns im Wesentlichen von rein absatzorientierten Mitbewerbern und garantiert uns viele langjährige und zufriedene Kunden.

Hierfür bedanken wir uns bei allen und freuen uns auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

 

 

 

FABBS Gasmesstechnik GmbH

  

Industriestraße 9
63796 Kahl/Main

 

Kontakt:

Telefon: +49 6188 - 446473
Telefax: +49 6188 - 448396

 

 

Bürozeiten:


Mo.-Do. 08:00 - 15:30 Uhr

Fr. 08:00 - 15:00 Uhr